Zur Übersicht

Bürojubiläum und runder Geburtstag - 22 Jahre Naumer Architekten und 60 Jahre Wolfgang Naumer

Erstellt von Wolfgang Naumer |

Architektur, Kunst und Zauberei. Anlässlich des 60. Geburtstages von Wolfgang Naumer Ende März dieses Jahres wurde am Samstag, den 01. April eine große Bürofeier in den Büroräumen und der dazugehörigen Halle „Raum S4“ ausgerichtet und die seit 2021 ausstehende Feier zum 20-jährigen Bürobestehen nachgeholt.

Zu diesem Event zeigte Wolfgang Naumer nicht nur eine Auswahl von seinen Architekturprojekten, sondern auch sein künstlerisches Schaffen und seinen neugierigen Blick auf die Welt. Zu sehen gab es über 40 Bilder, die „den Blick für Details und das Denken in mehreren Varianten, eben das, was ihn als Architekt eben ausmache“, verdeutlichen sollen. „Kunst lenke ihn, aber hauptsächlich vom stressigen Alltag des Architekturberufes ab und helfe ihm, den Kopf frei und neue Ideen und Energie für sein architektonisches Schaffen zu bekommen“, so Naumer. Viele Gäste kannten diese Seite von ihm nicht und waren ebenfalls begeistert, Architekturprojekte aus 22 Jahren Selbstständigkeit in einer Präsentation und Plakate-Ausstellung sehen zu können. Verzaubert wurde das Publikum im wahrsten Sinne an diesem Abend durch Maximus den Magier, der den Raum neben Kunst und Architektur mit Magie erfüllte.